Geballte Geschichte

Die beiden "older statesmen" Ernst Ulrich von Weizsäcker und Dietrich Elchlepp (von rechts) im vertrauten Gespräch am Rande des Sommerhocks der Emmendinger Sozialdemokraten am Samstag, 9. September 2023 beim Neuen Rathaus zu Emmendingen.  Foto: Manfred Klimanski

SPD KV Emmendingen erfolgreich bei der Gründungskonferenz der AfB

Bei der Landesdelegiertenkonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Bildung gab es aus dem Kreisverband Emmendingen eine erfolgreiche Kandidatur. Raphael Pfaff wurde als einer der 7 Delegierten des Landesverbandes für den Bundeskongress der Arbeitsgemeinschaft gewählt. Gerhard Kleinböck MdL vom Kreisverband Rhein-Neckar wurde als Vorsitzender ins Amt gewählt.

Bilder zu der Landesdelegiertenkonferenz gibt es hier.

Kreis-SPD-Grillhock

Liebe Genossinnen und Genossen,

zum politischen Start nach den Sommerferien ladet der SPD-Kreisvorstand alle
ganz herzlich zum ersten


Kreis-SPD-Grillhock
Buchholzer Straussi
Schwarzwaldstraße 18, Waldkirch-Buchholz
Sonntag, 11.9.11 ab 16.00 Uhr ein.

Luisa Boos kandidiert für den Juso-Landesvorstand

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich habe mich dazu entschlossen für den Juso- Landesvorstand zu kandidieren. Über Eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Unten stehend findet Ihr mein Bewerbungsschreiben.

Eure Luisa

Jusos treffen die Bewerber/in für die Landtagskandidatur

Die Jungsozialisten aus dem Kreis Emmendingen treffen sich am 19.04.2010 ab 18:30 Uhr mit den drei Bewerber/in für die Landtagskandidatur. Jeder Kandidat stellt sich nacheinander den bohrenden Fragen der Jungsozialisten. Die SPD-Jugend möchte auf diesem Weg herausfinden, welcher Kandidat/in am besten für die Landtagskandidatur ist.

Werde SPD-Mitglied!

SPD-Kreisverband

Die JUSOS im Kreis

 

Für uns im Bundestag

https://johann

Für uns im EU-Parlament

AG Migration & Vielfalt

Yeah, die AG !

Facebook

Login