Was hat Europa mit dem Kaiserstuhl zu tun?

Veröffentlicht am 23.04.2014 in Veranstaltungen

Die beiden SPD-Ortsvereine Endingen und Wyhl laden zur Diskussionsrunde ein: „Was hat Europa mit dem Kaiserstuhl zu tun?“. Dabei soll auf den Grund gegangen werden, wie sich die Eurokrise auf uns vor Ort auswirkt. Zudem sollen die Probleme um das Freihandelsabkommen TTIP und den Genmais erläutert werden. Selbtverständlich besteht für das Publikum noch die Möglichkeit, selbst Fragen einzubringen.

Als Referent ist der Bundestagsabeordnete Lothar Binding aus Heidelberg geladen. Er zählt du den führenden Finanzpolitikern der SPD-Bundestagsfraktion. Durch den Abend führen Heide Thoma und Raphael Pfaff.

Die Veranstaltung findet am 29.04 um 18:30 Uhr in der Konrhalle (Marktplatz 6) Endingen statt. Der Eintritt ist frei, interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

 

Homepage SPD Kreisverband Emmendingen

Termine

12.04.2024, 19:00 Uhr
SPD-Stammtisch
Denzlingen, Rocca-Café, Hauptstraße 134

Werde SPD-Mitglied!

SPD-Kreisverband

Für uns im Bundestag

Für uns im EU-Parlament

Europawahl 2024

AG Migration & Vielfalt

Yeah, die AG !

Die JUSOS im Kreis

 

Facebook

Neu für Mitglieder