SPD Denzlingen verteilt Weihnachtsgutsele

Veröffentlicht am 19.12.2021 in Ortsverein
Drei Weihnachtsfeen des Denzlinger SPD-Ortsvereins (von links Irmgard Meiners-Schuth, Ana Agatiev, Elfriede Behnke, in zweiter Reihe ein zufälliger, aber zugeneigter Passant) machen sich am 17.12. bereit, etwa 60 Tütchen selbstgebackener Weihnachtgutsele am Kohlerhof zu verteilen. Die waren im Nu weg...
… und weitere 60 Tütchen wurden am Kauftreff unter die Marktbesucherinnen und Marktbesucher angeboten. Diesmal wurde Elfriede Behnke von Jürgen und Brigitta Kaufmann unterstützt. An beiden Standorten wurden die Gutsele gerne entgegengenommen. Erneut fand eine SPD-Aktion freundliche Aufnahme, was natürlich auch die „Feen“ und Jürgen Kaufmann erfreute.      Fotos: SPD Denzlingen

 

 
 

Termine vor Ort und im Kreis

03.12.2022, 18:00 Uhr
Mitgliederversammlung mit Ehrungen
Bei Lino im Ristorante Belvedere, Waldkircher Straße 36, Denzlingen

09.12.2022, 19:00 Uhr
SPD-Stammtisch
Rocca, Hauptstraße 134, 79211 Denzlingen

Facebook

Neu für Mitglieder

Unser SPD-Kreisverband Emmendingen

Für Denzlingen im Bundestag

Für Denzlingen im Europäischen Parlament

 


 

Die Kreis-AG zur Migrationspolitik & mehr

Yeah, die AG !

Die JUSOS im Kreis

 


 

Gebührenfreie Kitas

Jetzt Mitglied werden !

 


Was ist eine Gemeinschaftsschule?

Suchen