Denzlinger SPD wieder in der Spur

Veröffentlicht am 02.06.2020 in Ortsverein

In ihrer im doppelten Sinne voraussichtlich letzten Telefonkonferenz beschloss der SPD-Vorstand Denzlingen, in Zukunft im Rahmen der gebotenen Vorsicht zu persönlichen Treffen überzugehen. Der am übernächsten Freitag vorgesehene Stammtisch muss Umstände halber zwar noch einmal ausfallen. Stattdessen trifft sich an diesem 12. Juni um 19 Uhr der Vorstand zu einem zwanglosen Meinungsaustausch im Denzlinger Höfle. Am Samstag, 25. Juli findet wie geplant das SPD-Sommerfest auf dem Gelände des Heimathues statt, selbstverständlich unter Beachtung der dann geltenden Verhaltensregeln. Im September werden diverse Informationsveranstaltungen organisiert, so zu den Themen „Wasser und Wein“ beziehungsweise „Espresso und Waffeln“. Fest eingeplant ist eine Radtour zur Besichtigung der Elz -Renaturierung von Denzlingen bis Riegel.

Besonders interessant wird ein Abend am 8. Oktober 2020 um 19 Uhr „Europa nach Corona. Ist die EU noch handlungsfähig?“ Erfreulicherweise hat sich die baden-württembergische Europa-Abgeordnete Evelyne Gebhardt für dieses durchaus heiße Thema zur Verfügung gestellt. Die Veranstaltung wird voraussichtlich in der Rocca stattfinden.

Der 16. Oktober und der 5. Dezember sind für Mitgliederversammlungen reserviert, letztere traditionell zum Jahresausklang im „Rebstock“ Denzlingen. „Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, Euch endlich wiederzusehen“, äußerte sich ein weibliches Vorstandsmitglied zum Schluss der Sitzung. Na denn!

Hier gibts immer die aktuellen Termine des SPD-Ortsvereins Denzlingen.