Bestes Wetter, beste Stimmung

Veröffentlicht am 24.08.2021 in Ortsverein

Beim gut besuchten Sommerfest der Denzlinger SPD am vergangenen Samstag gab es nur strahlende Gesichter.

Wenn es so weiter geht mit den Umfragewerten, stehen wir in fünf Wochen am Wahlabend bei 30 %

,scherzte ein gutaufgelegter MdB Dr. Johannes Fechner, Bundestagskandidat der SPD im Wahlkreis Emmendingen/Lahr. Und auch die Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Elfriede Behnke freute sich über den Aufschwung, an den vor wenigen Wochen nur einige unverbesserliche Optimisten glaubten. In ihrer kurzen Ansprache konnte sie neben den Denzlingerinnen und Denzlingern in diesem Jahr auch viele Gäste aus Kenzingen, Waldkirch und Vörstetten begrüßen.

 

Bei Fleischkäs-Brötchen, Veggi-Schnitzeln und der heißen Sonne geschuldet überwiegend alkoholfreien Getränken machten fetzige Musik von Karl Streicher und Thomas Szeinmann mit lautem Rock über stimmungsvolle Balladen bis zu hintergründigen Mundartsongs den Nachmittag rund. „Eine dermaßen lockere, und gelöste Stimmung habe ich in den letzten Jahren kaum einmal erlebt“, war das Fazit einer Festbesucherin. Und alle waren sich einig:

Diesmal schaffen wir’s!

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Neu für Mitglieder

Facebook

Früher OV-Zeitung - Heute offener Blog

Ortsgespäch

Unser SPD-Kreisverband Emmendingen

Für Denzlingen im Bundestag

Für Denzlingen im Europäischen Parlament

 


 

Die Kreis-AG zur Migrationspolitik & mehr

Yeah, die AG !

Die JUSOS im Kreis

 


 

Gebührenfreie Kitas

Jetzt Mitglied werden !

 


Was ist eine Gemeinschaftsschule?

Suchen