Wird der Gemeinderat künftig bunter und kreativer?

Veröffentlicht am 19.06.2019 in Fraktion
Danke 2019

Die SPD-Denzlingen dankt allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bei den Kommunalwahlen. (...) Dass wir einen Gemeinderatssitz verloren haben schmerzt uns sehr. Denn bedingt durch dieses Ergebnis kann Jürgen Kaufmann  seine Arbeit im Gemeinderat nicht mehr fortsetzen kann.  Wir danken herzlich für Euer Engagement – Jürgen Kaufmann und Jochen Himpele -Danke für euren Einsatz!

Im Kreistag ist die SPD durch Willi Kieninger vertreten. (...) Besonders gefreut hat uns das, dass mit Jan Paul Elchlepp ein junger Mann auf Anhieb in den Gemeinderat gewählt wurde.

Herzlichen Dank auch allen unseren Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft auf der SPD-Liste zu kandidieren, sich dieser Wahl zu stellen.

Ihre Gemeinderäte und Gemeinderätin der SPD-Fraktion

Elfriede Behnke, Jan Paul Elchlepp, und Willi Kieniger

Den gesamten Text unserer Wahlnachlsese finden Sie unter "weiterlesen"

Wahlnachlese

 Der Gemeinderat künftig bunter und kreativer?

Der neue Gemeinderat ist gewählt. Die Zahlen der Fraktionen und Gruppen haben sich verschoben. Alte und neue Gemeinderäte prägen das Bild und wohl auch die Meinungsbildung. Gewohnte Mehrheiten verlieren plötzlich ihre Selbstverständlichkeit.

Wie wird das neue Gremium kreativer agieren? Wir wünschen uns das. Es gibt neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit, des Austausches von Ideen und Planungen.

Die neue Zusammensetzung bietet eine Chance auf eine neue und kreative Zusammenarbeit.

Die SPD-Denzlingen dankt allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bei den Kommunalwahlen. Wir freuen uns über die gestiegene Wahlbeteiligung, dies ist ein Zeichen der direkten Demokratie. Unser besonderer Dank gilt den vielen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, welche für einen reibungslosen Ablauf der Wahl gesorgt haben.

Ihre Wahl macht es uns möglich, dass wir auch in den nächsten 5 Jahren eine Themen- und sachorientierte Politik für die Bürgerinnen und Bürger in Denzlingen machen können.

Im Kreistag ist die SPD durch Willi Kieninger vertreten.

Natürlich haben wir uns als SPD Denzlingen ein besseres Ergebnis gewünscht. Besonders gefreut hat uns das, dass mit Jan Paul Elchlepp ein junger Mann auf Anhieb in den Gemeinderat gewählt wurde.

Dazu gratuliert der gesamte Ortsverein herzlich!

Dass wir einen Gemeinderatssitz verloren haben schmerzt uns sehr. Denn bedingt durch dieses Ergebnis kann Jürgen Kaufmann  seine Arbeit im Gemeinderat nicht mehr fortsetzen kann. 

Wir danken herzlich für Euer Engagement – Jürgen Kaufmann und Jochen Himpele -Danke für euren Einsatz!

Herzlichen Dank allen unseren Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft auf der SPD-Liste zu kandidieren, sich dieser Wahl zu stellen.

Wir wünschen dem neugewählten Gemeinderat neuen Schwung, Bewegung um Lösungen der Sache wegen zu erreichen.

Ihre Gemeinderäte und Gemeinderätin der SPD-Fraktion

Elfriede Behnke, Jan Paul Elchlepp, und Willi Kieniger

 

Termine

30.04.2024, 07:30 Uhr
Brezeln für Europa
Denzlingen, Bahnhof

03.05.2024, 19:00 Uhr
SPD-Frühlingsempfang mit René Repasi, MdEP und Vivien Costanzo
Kornhalle, Marktplatz 6, 79346 Endingen

10.05.2024, 19:00 Uhr
SPD-Stammtisch
Roccafé, Hauptstraße 134, 79211 Denzlingen

24.05.2024, 17:00 Uhr
Wir rocken das Grundgesetz
Kohlerhof, Denzlingen

Werde SPD-Mitglied!

SPD-Kreisverband

Für uns im Bundestag

https://johann

Für uns im EU-Parlament

Europawahl 2024

AG Migration & Vielfalt

Yeah, die AG !

Die JUSOS im Kreis

 

Facebook

Login