SPD gegen Rufmordversuche an Hollemann

Veröffentlicht am 30.09.2015 in Ortsverein

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Denzlingen verurteilt entscheiden die anonymen Vorwürfe gegen Bürgermeister Markus Hollemann als eine unserer Demokratie abträglichen und gegen jeglichen menschlichen Anstand verstoßenden Vorgang.

Rufmord war schon immer ein Mittel der Demokratiefeinde. Ganz gleich, ob man in kommunalpolitischen Fragen unserer Gemeinde mit Herrn Hollemann übereinstimmt oder nicht, in einer Demokratie setzt man sich mit Andersdenkenden mit offenem Visier auseinander.  

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Rufmord gegenüber BM Hollemann

Wie schon früher in VHzH festgestellt worden war, sollte man sich mit Themen der Gemeinde auseinandersetzen und nicht wie geschehen anonyme Schriften in den Umlauf geben. Ich teile daher die Auffassung des Vorstandes der SPD OV Denzlingen und rufe hiermit zu mehr demokratischem Handeln auf. Ich denke, dass alle demokratischen Parteien hier in Denzlingen derartige Vorkomm nisse verurteilen.

Autor: Nussbaum Klaus-Dieter, Datum: 26.11.2015, 21:59 Uhr


Termine

03.05.2024, 19:00 Uhr
SPD-Frühlingsempfang mit René Repasi, MdEP und Vivien Costanzo
Kornhalle Endingen, Marktplatz 6, 79346 Endingen

10.05.2024, 19:00 Uhr
SPD-Stammtisch
Roccafé, Hauptstraße 134, 79211 Denzlingen

Werde SPD-Mitglied!

SPD-Kreisverband

Für uns im Bundestag

Für uns im EU-Parlament

Europawahl 2024

AG Migration & Vielfalt

Yeah, die AG !

Die JUSOS im Kreis

 

Facebook

Neu für Mitglieder