SPD Denzlingen dankt

Veröffentlicht am 09.02.2010 in Ortsverein

(db) Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Denzlingen hat anlässlich seiner letzten Sitzung der Emmendinger Landtags-Abgeordneten Marianne Wonnay für die jahrelange gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit gedankt. „Mit Respekt und Verständnis einerseits für die Entscheidung, bei der kommenden Landtagswahl nicht mehr zu kandidieren, aber auch mit Wehmut haben wir diese Entscheidung zur Kenntnis genommen“, so der Denzlinger SPD-Vorsitzende Dietrich Elchlepp.

. Marianne Wonnay sei immer der Garant gewesen, wenn es darum ging, politische Aktivitäten mit sozialdemokratischen Inhalten im Land umzusetzen. Gerade in der Schul-, Sozial-, und Familienpolitik kann die SPD immer auf ihr Engagement und ihren Sachverstand bauen. Ihr Einsetzen für die Familien, für kulturelle Bedürfnisse aller Menschen unabhängig vom Geldbeutel, für eine menschenwürdige Wohn- und Lebensumwelt, für gleichberechtigte Teilhabe von Männern an der Kindererziehung, für humane Politikformen, für Toleranz und Frieden sei einzigartig. „Wir haben Marianne Wonnay viel zu verdanken und sind uns sicher, dass sie auch weiterhin und dann ohne Landtagsmandat im Kreis und somit auch für Denzlingen eine wertvolle und kompetente Ansprechpartnerin bleiben wird, mit der wir uns auch menschlich sehr verbunden fühlen, so einhellige Meinung des Vorstands der Denzlinger SPD.

 

Termine

30.04.2024, 07:30 Uhr
Brezeln für Europa
Denzlingen, Bahnhof

03.05.2024, 19:00 Uhr
SPD-Frühlingsempfang mit René Repasi, MdEP und Vivien Costanzo
Kornhalle, Marktplatz 6, 79346 Endingen

10.05.2024, 19:00 Uhr
SPD-Stammtisch
Roccafé, Hauptstraße 134, 79211 Denzlingen

24.05.2024, 17:00 Uhr
Wir rocken das Grundgesetz
Kohlerhof, Denzlingen

Werde SPD-Mitglied!

SPD-Kreisverband

Für uns im Bundestag

https://johann

Für uns im EU-Parlament

Europawahl 2024

AG Migration & Vielfalt

Yeah, die AG !

Die JUSOS im Kreis

 

Facebook

Login