SPD Denzlingen bereitet Kommunalwahl 2009 vor

Veröffentlicht am 25.01.2009 in Kommunalpolitik

Klausurtagung am Wochenende Samstag, den 31. Januar 2009 von 11.00 bis 17.00 Uhr im „Heidach-Stüble“ in Denzlingen
(db) Zur Vorbereitung der Gemeinderats- und Kreistagswahl am 7. Juni hat der SPD-Ortsverein Denzlingen bereits im vergangenen Jahr eine Arbeitsgruppe unter der Leitung von Roswitha Hilden eingerichtet. Diese Arbeitsgruppe hat die Rahmenbedingungen für die anstehende Kommunalwahl erarbeitet und stellt nun die Ergebnisse auf einer Klausurtagung vor, an der der SPD-Ortsverein, die SPD-Gemeinderatsfraktion, die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Kreistags- und Gemeinderatsliste, sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger teilnehmen.

In Arbeitsgruppen werden auf dieser Klausurtagung konkrete Zielvorgaben für die künftige Kommunalpolitik und das Kommunalwahlprogramm erarbeitet.
Die offene Klausurtagung, zu der interessierte Bürgerinnen und Bürger eingeladen sind, findet am Samstag, den 31. Januar 2009 um von 11.00 bis 17.00 Uhr im „Heidach-Stüble“ in Denzlingen, Am Einbollen statt.