Jusos aus Emmendingen und Lahr auf gemeinsamer Wahlkreis-Hütte

Veröffentlicht am 09.12.2014 in Pressemitteilungen

Vom 14.11-16.11 ging es für die Juso Kreisverbände Emmendingen und Lahr zur gemeinsamen Wahlkreis-Fechner-Hütte auf die Brüder-Klaus-Hütte nach Elzach.

Am Freitag ging es los, nach dem beziehen der Zimmer und dem ersten Kennenlernen gab es sehr Interessante Diskussionen und einen gemeinsamen Spieleabend. Nach dem Frühstück am Samstag gab es eine Diskussion über die mögliche engere Zusammenarbeit der beiden Kreisverbände. Nach dem Mittagessen stand ein Vortag und ein Workshop mit anschließender Diskussion zum Sozialismus statt. Nach dem anschließenden Abendessen fand ein gemeinsames Beisammensein mit sehr Interessanten Gesprächen, Diskussionen und vielen Spielen statt. Nach einem gemeinsam Frühstück am Sonntag fand noch ein kurzer Vortrag über die „UN“ mit ihren Chancen und Problemen statt. Nach einem sehr spanenden Wochenende mit vielen Diskussionen und vielen neuen Ideen ging es nach dem gemeinsamen Aufräumen zurück in die jeweiligen Kreise um die neuen Ideen in die Tat umzusetzen.

Homepage Jusos Emmendingen

30.04.2024, 07:30 Uhr