Wölfle zu Besuch bei der Kinderfreizeit der Naturschutzjugend in St. Roman

Veröffentlicht am 11.08.2018 in Aktuelles

Gemeinsam mit ihrem Fraktionskollegen Daniel Born MdL war die Landtagsabgeordnete und stellv. Fraktionsvorsitzende Sabine Wölfle zu Gast in einer Kinderfreizeit der Naturschutzjugend NAJU in St. Roman bei Wolfach. In echten indianischen Tipis verbringen die Kinder hier neun Tage im Einklang mit der Natur und lernen viel über unsere Lebensräume und Umwelt. Durch das Basteln und Gestalten von Indianerwerkzeug, Indianerschmuck und das Singen indianischer Lieder tauchen die engagierten Kinder richtig in das Indianerleben ein. Für viele Kinder und Jugendliche in Baden-Württemberg sind die Ferienfreizeiten ein wichtiger Ort für außerschulisches Lernen und zum Schließen von Freundschaften.

24.01.2019, 19:30 Uhr SPD-Kreisvorstand Emmendingen

01.02.2019, 19:00 Uhr Wahlkampfauftakt KV EM intern - mit Marian Schreier Kultur- und Bürgerhaus Denzlingen (KuB)

09.02.2019, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr MV OV Denzlingen + MV GVV Denzlingen/Vörstetten - Listenwahl/Wahlprogramm Kommunalwahl 2019 Kultur- und Bürgerhaus Denzlingen (KuB)

26.05.2019 Europa- und Kommunalwahl