Landespolitik live erleben

Veröffentlicht am 07.12.2015 in Service

Die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Wölfle lädt Interessierte im Landkreis Emmendingen ein, den Stuttgarter Landtag am Donnerstag, 17. Dezember, gemeinsam kennen zu lernen. Abfahrt ist um 07:00 Uhr am Festplatz in Emmendingen. Die Busfahrt sowie ein Mittagessen gehören zum kostenlosen Programm.

Das Besuchsprogramm beginnt um 11:00 Uhr. Es umfasst eine Einführung in die Arbeit des Landtags, die Teilnahme an der Parlamentssitzung und ein Gespräch mit Sabine Wölfle. Danach kann die Landeshauptstadt bis zur Abfahrt des Busses um 17 Uhr auf eigene Faust erkundet werden. Unter anderem findet der Stuttgarter Weihnachtsmarkt statt. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung telefonisch unter 07641/ 9628182 oder per Email an pfaff@wahlkreisbuero-woelfle.de gebeten.

24.01.2019, 19:30 Uhr SPD-Kreisvorstand Emmendingen

01.02.2019, 19:00 Uhr Wahlkampfauftakt KV EM intern - mit Marian Schreier Kultur- und Bürgerhaus Denzlingen (KuB)

09.02.2019, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr MV OV Denzlingen + MV GVV Denzlingen/Vörstetten - Listenwahl/Wahlprogramm Kommunalwahl 2019 Kultur- und Bürgerhaus Denzlingen (KuB)

26.05.2019 Europa- und Kommunalwahl