Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Herzlichen Glückwunsch an den Ortsverein. Die heutige Veranstaltung zum Thema Rückzug aus Afghanistan – wann endlich ? mit Gernot Erler (MdB), Staatsminister im Auswärtigen Amt a. D., stellv. Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion stand auf einem sehr hohem Niveau. Die Einführung von Gernot Erler, gespickt mit Informationen, die man als Bürger nicht kennt, mit wichtigen Hinweisen zu der historischen Entwicklung und der deutschen Rolle und Verantwortung in Afghanistan war einfach große Klasse. Es waren nicht nur SPD-Mitglieder anwesend, sondern auch andere Interessierte. Dieses ist ein Zeichen dafür, daß in der Bevölkerung großes Interesse an derartigen Veranstaltungen besteht. Während sich die Regierungskoalition in Berlin streitet und nichts Wirksames zustandebringt, hat sich die SPD in der Oppositionsrolle etabliert und zeichnet sich durch Sachlichkeit und Ideen aus. Weiter so SPD in Bund, Land und vor Ort. Andreas Eberhard

von Andreas Eberhard am: 21.03.2010, 15:56 Uhr

Liebe Genossinnen, liebe Genossen, wem gerade zur Zukunft der SPD nichts mehr einfallen will, dem kann geholfen werden: einfach in die Homepage des OV Denzlingen reinschauen. Besonders jetzt gilt: Auf den Ortsverein kommt es an! Viele Grüße aus dem Markgräflerland Euer Peter Reinelt

von Peter Reinelt am: 24.02.2010, 16:21 Uhr

Ich finde es wunderbar hier über die Einkaufssituation in Denzlingen abstimmen zu können ! Wünsche mir in Zukunft mehr solche demokratischen Umfragen ! Weiter so !!!

von Christine Biermann am: 23.04.2008, 19:18 Uhr, Homepage: www.wohnmobilforum.de/blogs/cuf/

super homepage paps! jezt müssen mir jusos mal gucke ob mir auch mal was reinstellen!naja vielleicht mal nach unserer aktion ..

von tanja am: 19.03.2008, 15:33 Uhr

Dieser Umzug hat sich wirklich gelohnt. Ich bin begeistert von der neuen Homepage und ihren Möglichkeiten. Ein ganz dickes Lob dem Macher. Mit sozialdemokratischem und freundschaftlichen Gruß Detlef