Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1] [2] [>>]

Tolle Homepage. Infos und Design sind sehr ansprechend. Wäre aber noch wertvoller, wenn man mehr über das Programm der Partei erfährt. Ansonsten eine tolle Darstellung im Internet. Weiter viel Erfolg.

von Günter Haas am: 10.10.2017, Homepage: erbschleicher.bplaced.net


Hallo Jan, vielen Dank für die Rückmeldung und ich grüße auch, besonders alle die mich, bzw. uns noch kennen. Übrigens waren Walter und Gabi Cremer, er hat auch eine Nachricht geschickt, damals auch dabei und natürlich auch Deine Eltern.Deine Mutter hat damals unsere OV Glückwunschkarten gestaltet. Viele Grüße Christel aus der Blautopfstadt Blaubeuren

von Christel Seppelfeld am: 26.01.2015


Hallo liebe Denzlinger,
eher zufällig bin ich auf Eure Homepage geraten. Super gemacht! Es weckt Erinnerungen an eine sehr intensive Zeit in Denzlingen, mit einem hochaktiven Vorstand.Wir haben viel gearbeitet und gerne miteinander gefeiert, z.B. bei Ulrich und Erika Läßker im Garten,mit Himbeerbowle,gemacht aus Himbeeren aus Läßkers Garten und gespendetem Ruländer unseres damaligen Landtagskandidaten.Ganz oft aber auch bei uns daheim, da wir die jüngsten Kinder hatten die Aufsicht brauchten. Seppeltime war eine feste Größe, man ging um 2.45 Uhr heim Ich war damals Sprecherin des AK Öffentlichkeitsarbeit,z.B.Organisation des Kinderflohmarktes und alkoholfreier Diskos 4X im Jahr, anfangs 200 Teilnehmer, am Schluss 600.Mein Mann war Pressesprecher und wesentlicher Mitplaner des "Ortsgesprächs" Wir waren eine sehr aktive Gruppe und haben super miteinander gearbeitet.Ich wünsche dem OV alles Gute und werde immer mal wieder reinschauen.
Liebe Grüße Christel Seppelfeld

von Christel Seppelfeld am: 22.01.2015

Kommentar:

Liebe Christel,
Vielen Dank für deine Nachricht, es hat uns sehr gefreut von Dir zu hören. Wir haben nach wie vor einen höchst aktiven Vorstand und Uli Läßker ist nach wie vor aktiv in der SPD, er leitet den Kommunalpolitischen Arbeitskreis, der in einer Woche wieder zusammenkommt.
Jede Rückmeldung bringt uns auf neue Ideen, z.B. eine Wiederbelebung des "Ortsgesprächs" als politisches Internet-Forum aller Denzlinger Genossinen und Genossen. Die aktuelle "Arbeitsgruppe Internet" wird sich weiterhin bemühen, mithilfe unserer Internetseiten, hier und bei Facebook, umfassend über die aktuelle Arbeit der SPD in Denzlingen zu berichten.
Ich soll Dir viele liebe Grüße vom gesamten Vorstand ausrichten.
mit solidarischen Grüßen
Jan Paul Elchlepp


Liebe Genossinnen und Genossen,

ich grüße Euch herzlich von der schönen Insel Rügen, unserem neuen Zuhause. Auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön für die schöne Verabschiedung! Ich werde die Genossen hier im Ortsverein Rügen (ja, den gibt es!) von Euch grüßen und melde mich wieder nach der ersten Mitgliederversammlung hier, die ich selbstverständlich besuchen werde.
Eure Rosi Hilden

von Rosi Hilden am: 06.11.2014


Hallo liebe Freunde! Der Intentauftritt ist super und sehr übersichtlich. Ich wünsche allen Kandidaten gute Erfolge bei der Wahl.
Hinsichtlich Europa sollte man bedenken, dass nur ein friedliches Zusammenleben der Völker auf unserem Kontinent Frieden - Freiheit - Stabilität - Wohlergehen für Alle - gerade im Hinblick auf den Beginn der Weltkriege 1914-1918- und 1939-1945 - bringt und nicht nur Feiern
dies bewirken. Europa muss gelebt werden und gerade für unsere Jugend müssen wir Vorbild sein. Das Angehen der Jugendarbeitslosigkeit in Europa durch Martin Schulz ist ein wichtiger Faktor. Nur wer in der Gemeinschaft durch seinen Beruf und Familie Fuß fassen kann, wird ein guter Europäer werden. Klaus-D. Nussbaum - Heimatdichter und Verleger i.R. Ortsbeauftragter des Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

von Nussbaum, Klaus-Dieter am: 25.05.2014


Ich wünsche allen Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl und Kreistagswahl ein gutes Ergebnis! Ich werde per Briefwahl abstimmen, da ich am 25.05. in Übersee bin (aber online!). Ich drück Euch und der Partei die Daumen!!

Und Spezialgrüße an Jürgen Kaufmann für die viele Arbeit und die tolle Aufmachung dieser Homepage.

Herzliche Grüße
Eurer Vorstandsmitglied Rosi

von Rosi Hilden am: 05.05.2014


Das SPD-Sommerfest bei Jürgen und Brigitte Kaufmann war super
ausgerichtet. Es bot wieder einmal die Gelegenheit zum gemütlichen Zusammensein und der Diskussion über anstehende Themen.
Vielen Dank für Eure Mühe!
Klaus

von Nussbaum, Klaus am: 07.08.2013


Gute Seite der SPD Denzlingen!
Habe von 1980 bis 1985 auch dem Ortsverein angehört und wohne jetzt in Aachen. Viele Grüße an den OV

von Walter Cremer am: 01.02.2011, Homepage: www.spd-aachen.de


Hallo Genosinnen und Genossen.
Wir lernen gerade von der Denzlinger Home Page.
Unser ganz persönlicher Gruß an die SPD Denzlingen und besonders an Fam. Jürgen Kaufmann.

Erich Band
SPD OVV Blumberg

von Erich Band am: 30.11.2010, Homepage: SPD Blumberg


<strong>Grillabend beim Vorsitzenden Dietrich Elchlepp am 6. August</strong>
Liebe Zoja, lieber Dietrich,
der Grillabend gestern abend war große Spitze. Bei Versammlungen und anderen Terminen besteht kaum Gelegenheit sich näher kennenzulernen und auch einmal üb er andere Themen zu schwätzen. Das war gestern einsame Spitze. Dazu die Köstlichkeiten, die Zoja angerichtet hatte, Dietrich als Grillmeister und Mundschenk, dazu die Unterstützung von Phillip, ein gelungener Abend.
Mir und ich denke, den anderen hat es auch sehr gut gefallen. Gelungen fand ich auch, daß unsere Landtagskandidatin Sabine Wölfle aus Waldkirch auch kommen konnte.
Danke an Zoje und Dietrich!
Andreas Eberhard

von Andreas Eberhard am: 07.08.2010


Seiten: [1] [2] [>>]

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

24.10.2017, 20:15 Uhr - 20:15 Uhr Juso-Sitzung Café Hinterhaus, Markgrafenstraße 14, EM
Bei unseren Sitzungen alle zwei Wochen im Café Hinterhaus klären wir organisatorische Fragen und …

10.11.2017, 19:00 Uhr SPD - Stammtisch im ROCCA Hauptstraße 134, 79211 Denzlingen
Die Denzlinger SPD lädt ein zu einem Stammtisch in geselliger Runde.  

Facebook

Für Denzlingen im Bundestag

Fotogalerie

Unterstütze Martin Schulz und die SPD!


 

Für Denzlingen im Landtag

Hier online SPD-Mitglied werden


 

Die JUSOS im Kreis

 


 

Für Denzlingen im Europäischen Parlement

 


 

Früher OV-Zeitung - Heute offener Blog

Ortsgespäch

Zuletzt kommentiert

Was ist eine Gemeinschaftsschule?

Besucher:372696
Heute:34
Online:1